Mittwochabend fand – auf Einladung von ÖJV-Präsident Martin Poiger und OÖ-Landesverbandspräsident Hannes Seyer – das Volunteer-Fest des OÖ-Judo-Grand-Prix in Linz statt. OÖ-Landessportdirektor-Stellvertreter Hannes Seyer, der die Bedeutung des Grand-Prix, aber auch des ÖJV-Bundesstützpunkt Linz betonte, war als Ehrengast mit dabei.
Die freiwilligen Judo-Helfer zeigten auch in diesem Rahmen ihr Verständnis von Dienstleistung – das Catering-Team vom Grand-Prix zeichnete für das leibliche Wohl des Abends (und der gut 100 Gäste) verantwortlich.
Als Anerkennung für ihren Einsatz wurden alle Freiwilligen auf die Bühne geholt und erhielten ein Volunteer-Zertifikat mit einem Foto als Erinnerung an den OÖ-Judo-Grand-Prix. „Wir sind stolz auf euch, ihr seid eine tolle Truppe“, schwärmte Martin Poiger. „Nach dem Grand-Prix 2024 ist vor dem Grand-Prix. Unser Team ist weiterhin voll motiviert, wir haben schon die ersten Überlegungen fürs kommende Jahr angestellt. Wir wollen uns weiter verbessern“, betonte Manfred Reisinger. Die nächste (lokale) OK-Sitzung ist für den Juni geplant…