1. Juli 2022

Alles neu!

Die Promi-Dichte war hoch, am Olympiazentrum Linz auf der Gugl, Freitagnachmittag zur feierlichen Eröffnung der neuen 3-fach-Sporthalle, des neuen Dojos und einer ultra-modernen Kraftkammer: Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler, Landeshauptmann Thomas Stelzer, Landesrat Markus Achleitner, von ÖJV-Seite Vizepräsidentin Sabrina Filzmoser, Sportdirektor Markus Moser und Shamil Borchashvili, sie alle wollten die neuen Arbeitsbedingungen am ÖJV-Bundesstützpunkt aus nächster Nähe begutachten. Das Urteil war einhellig: „Die Infrastruktur ist top, ein besseres Umfeld kann man sich nicht wünschen“, strahlten Sabrina Filzmoser und Shamil Borchashvili mit Markus Moser um die Wette. „Wir fühlen uns in Linz extrem wohl.“

Die Bauarbeiten nahmen insgesamt 12 Monate in Anspruch, passierten im Rahmen der zweiten OZ-Umbauphase.

Das OÖ-Kadertraining wird ab sofort 2 x pro Woche (Di., Do.) stattfinden, das Nationalteam trifft sich im Schnitt drei Tage pro Woche am Bundesstützpunkt.


Verwandte News

Partner und Sponsoren