1. Juni 2014

Leibnitz Tag 1

eju-93679Nachdem am ersten Tag die Topleistung von Magdalena Krssakova (JC Sirvan / W) und der fünfte Platz von Michaela Polleres (JC Wimpassing Sparkasse / NÖ) alles überstrahlten, gibt es auch von anderen Österreichern am ersten Tag positives zu berichten. In der Klasse Männer -55 kg konnte Lorenz Wildner (Creativ Graz / Stmk) nach 2 Siegen und 2 Niederlagen den 9.Platz erkämpfen. Auch Michael Zeltner (JC Wimpassing Sparkasse / NÖ) wurde als 9. platziert, er gewann in der Vorrunde dreimal, musste im Viertelfinale eine Niederlage gegen Lincoln Neves aus Brasilien einstecken und verlor in der Hoffnungsrunde unglücklich nach Waza-ari-Führung und einem weiteren, dann annullierten Waza-ari noch mit Ippon gegen Milan Nikolic aus Serbien.
Obwohl Michael Winkler (LZ Multikraft Wels / OÖ) in der Vorrunde drei Siege einfuhr, ehe er gegen Tom Meulensteen aus den Niederlanden verlor, blieb ihm der Weg in die Hoffnungsrunde verwehrt.
Für alle anderen ÖsterreicherInnen kam das Aus bereits spätestens in Runde 2.


Verwandte News

Partner und Sponsoren