9. Dezember 2013

Sichtungslehrgang U18

voecklabruck13Wie schon in den letzten Jahren wurde der „Jahresausklang“ der Jugend in Vöcklabruck begangen. Beim heurigen Sichtungslehrgang waren über 90 (!) junge Sportler anwesend die sich für das Nationalteam empfehlen wollen. Gernot Wenzel leitete zum letzten Mal als Jugendnationaltrainer diesen Lehrgang und wurde von Adi Zeltner unterstützt. Neben dem Olympiabronzemedaillengewinner Pepi Reiter waren auch Patrick Rusch und Ernst Hofer, als verantwortliche Trainer aus dem Juniorenbereich, anwesend und konnten sich so die Talente der Zukunft ansehen. Oliver Zehetner engagierte sich wieder sehr und schaffte trotz stürmischen Wetter für eine angenehme Atmosphäre.

Bereits im Jänner wird Matthias Karnik das Team übernehmen und in Linz beim Neujahrskurs mit seiner Arbeit beginnen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren