24. April 2013

Masters holen 5 Medaillen

Veteranen_Slowakei_13Am  20.4.2013 fand in Povazska die Internationale Slowakische Meisterschaft der Masters statt. Es waren 110 Judokas aus 14 Nationen am Start. Ein Team von 5 Österreichern nahm an diesem gut besetzten Turnier teil.

Claudia Stahn gewinnt mit 2 souveränen Kämpfen die Gold-Medaille in der Klasse +70 kg. Sie gewann beide Kämpfe mit Ippon. Peter Chudik gewinnt in der Klasse -66 kg Bronze. Peter kämpfte mit bis zu 17 Jahre jüngere Gegner. Sein Kremser Vereinskollege Karl Handl holt Gold in der Klasse -73 kg. Slowiak Stani holt Gold in der Klasse -66 kg. Er besiegt seinen um 7 Jahre jüngeren Gegner mit Festhaltegriff. In der Klasse -73 kg gewinnt Christian Hackl Bronze. Nach zwei schnellen Auftaktsiegen mit Ippon ging leider das Semifinale verloren.  Ein tolles Turnier das unsere Slowakischen Judokollegen veranstaltet haben.


Verwandte News

Partner und Sponsoren