Allgemein

Einladung zum Online-Talk

By

on

VereinsvertreterInnen & TrainerInnen, bitte melden! Samstag, den 20. Februar, von 09:30 bis 11:00 Uhr, lädt der Österreichische Judo-Verband zum (Online-) „Runden Tisch“ in eigener Sache. Für Fragen steht Ihnen/Euch die ÖJV-Verbandsspitze, allen voran Präsident Martin Poiger, zur Verfügung. Für die Moderation sorgt Veronika Jakl. „Wir setzen auf Transparenz und offene Kommunikation. Je aktiver wir im Austausch mit Klubs und TrainerInnen sind, desto besser. Solange der persönliche Kontakt nicht möglich ist, treffen wir uns eben virtuell“, bekräftigt Martin Poiger. Auf der Themenliste stehen u.a.: aktuelle Herausforderungen und Erfahrungen, Re-Start im Breitensport, wie bereitet man sich bestmöglich vor? Welche Unterstützung kann/soll Euch der ÖJV geben?

Anmeldung unter:

https://forms.gle/KxfrjrZebrVNGcMYA

In den nächsten Monaten ist auch eine umfangreiche TrainerInnen-Umfrage geplant, um die individuellen Wünsche/Ansprüche/Herausforderungen noch detaillierter erfassen zu können.

About Presse

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login