Allgemein

JUDO-F.E.S.T.

By

on

Du bist weiblich und wolltest schon immer mit einer (angehenden) Olympia-Starterin auf die Matte steigen? Dann halte Dir das zweite Wochenende im November frei!
Samstag, den 14. November, findet im Sportzentrum Strebersdorf, 1210 Wien, ein Trainings- und Fortbildungstag für Mädchen und Frauen (ab U-16) statt. Tokio-Hoffnung Magdalena Krssakova gibt die Gastgeberin. Am Programm stehen u.a. Judo mit Magda, Turnen mit Christina Ernst, Lauf-(technik-)Training mit Rio-Olympia-Teilnehmerin Jennifer Wenth, Vorträge über Körperwahrnehmung und (Knie-) Verletzungsprävention.
Der Titel ist Programm: F.E.S.T. steht für Female Empowerment through Sport & Teaching. Ein weibliches Power-Quintett, angeführt von der 26-jährigen ÖJV-Nationalteam-Athletin, steht einen ganzen Tag zu Deiner Verfügung. „Wir freuen uns auf möglichst viele starke Mädchen und Frauen“, betont Magdalena Krssakova. Mitzubringen sind Laufschuhe, Trainingsbekleidung und Judoanzug. Nachsatz: „Ich kann versprechen, dass am 14. November niemandem langweilig wird. Wir werden jede Menge Spaß haben!“
Anmeldungen bis 31. Oktober an m.krssakova@gmx.at (Mindest-Teilnehmerinnen-Anzahl: 15, Kosten: 60 €).

About Presse

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login