Allgemein

Klima Champion

By

on

MITMACHEN! FÜR JUDO AUSTRIA! Die IJF hat Donnerstag eine Umwelt-Kampagne gelauncht – mit dem Titel „Be a Climate Champion!“ Bis zum Herbst warten insgesamt 5 Aufgaben. Die erste: Müll sammeln, die Umgebung von Unrat befreien. Siehe fit.ijf.org

„Besser heute beginnen als morgen. Klubs, Kiddys & Jugendliche motivieren. Wir wollen in der Nationenwertung von Beginn an ganz vorne sein“, sagt ÖJV-AthletInnen-Sprecherin Sabrina Filzmoser. Mit Jahresanfang wurde sie von der IJF zur Klima-Botschafterin ernannt, als erste aktive Athletin, jetzt steigt die erste große Mitmach-Aktion. Die nächsten fünf Monate, jeweils mit Monatsbeginn, wird eine neue Aufgabe gestellt. Im Oktober werden die SiegerInnen gekürt.

Come on. Be a climate champion! Visit fit.ijf.org

About Presse

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login