Allgemein

Neues Zeitalter

By

on

We proudly present: Die Judo Austria-App ist Realtität. Seit Mittwoch. Zu finden im App- und Google-Play-Store. ÖJV-Vorstandsmitglied Thomas Stückler  zeichnete als Projektleiter für die Umsetzung verantwortlich.

Was kann die Judo Austria-App?

Thomas Stückler: „Der Anfang ist mit dem Launch getan. Ab sofort kann man unsere App im App- oder Google-Play-Store herunterladen. Damit ist die Judo Card digital und tagesaktuell. Jedes Verbandsmitglied kann seine Stammdaten online, d.h. per Handy oder Tablet, abrufen. Mit anderen Worten: Keiner kann die Judo-Card mehr vor einem Turnier verlieren. Er hat sie jederzeit mit dabei – immer abrufbar. Eltern müssen ihre Kinder nicht mehr einzeln registrieren usw.“

Wer profitiert davon?

Stückler: „In der ersten Ausbauphase sind es sicher allen voran VereinsvertreterInnen und TrainerInnen. Wir werden schrittweise aufrüsten: Sprich bald soll die App alles können, was JAMA kann.  D.h. in den nächsten Monaten wird man seine Turniernennungen und auch die Anmeldung für Gürtel- oder Danprüfungen schnell und unkompliziert via Handy oder Tablet erledigen können. “

Und langfristig?

Stückler: „Da sollen schrittweise alle Judo Austria-Mitglieder über die App kommunizieren. Ippon Gear und andere Judo Austria-Partner werden Rabatte anbieten. Alles nur eine Frage der Programmierung. Was für uns zählt: Dass wir laufend noch effizienter und professioneller werden.“

About Presse

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login