15. November 2021

Ehrgeizige Ziele

Der ÖJV-Vorstand traf sich zur zweitägigen Klausur in Altlengbach. Hauptsächlich ging es darum, die Jahresplanung für 2022 im Detail zu besprechen bzw. festzulegen. Sportliche Themen standen ebenso auf der Tagesordnung wie Marketing- und Medienbelange.Beide Tage mit von der Partie war auch auch AthletInnen-Sprecherin Magdalena Krssakova.

„Judo Austria soll in allen Belangen noch professioneller werden – d.h., wir wollen den Vereinen und den Landesverbänden bestmögliche Unterstützung anbieten. Sportlich sind die Olympischen Spiele in Paris 2024 das große Ziel. Die Latte liegt nach den zwei Medaillen in Tokio zum Glück richtig hoch. Wir freuen uns auf die Herausforderung“, erläutert Präsident Martin Poiger.

Die Herbst-Marketingoffensive des Verbandes erreichte knapp 400.000 Personen.

Noch stehen mit dem Bundesliga-Final-Four in Gmunden (20.11.) und der Team-Mixed-EM im russischen Ufa (27.11.) zwei sportliche Highlights in diesem Jahr an.


Verwandte News

Partner und Sponsoren