21. Feber 2022

Harte Arbeit nach dem Grand Slam

Viel Zeit zum Feiern blieb den österreichischen Judoka nicht nach der Grand-Slam-Bronzemedaille durch Stephan Hegyi. Das Top-Team blieb nach dem Wettkampf gleich in Tel Aviv, um noch ein Kurz-Trainingslager einzulegen.

„Die erste Standortbestimmung hat uns gezeigt, dass unser Weg stimmt“, zeigt sich Headcoach Yvonne Bönisch nach Hegyis Bronze und zwei fünften Plätzen durch Michaela Polleres und Shamil Borchashvili beim Saison-Auftakt zufrieden. Das viertägige Trainingslager in Tel Aviv soll nun der Startschuss für die nächsten Großereignisse sein.

„Wir gehen positiv ins nächste Turnier in Antalya im April, das gleichzeitig unser finaler Formtest vor der Europameisterschaft in Sofia sein wird. Ein paar unserer Athleten werden vorher noch bei European Open kämpfen und bis zur EM werden auch noch einige Trainingslager anstehen“, zeichnet Bönisch den Weg der nächsten Wochen vor.


Verwandte News

Partner und Sponsoren