27. August 2018

Großes Team in Papendal

Beim EJU Trainingslager im niederländischen Leistungszentrum in Papendal stellt Österreich mit 30 Personen die größte Delegation, abseits der Heimatnation.

Seit gestern versammeln sich die besten SportlerInnen Europas beim EJU Trainingslager in Papendal. Die Heimat der niederländischen Nationalmannschaft bietet mit großer Trainingshalle, Kraftkammern, Regenerationsmöglichkeiten und dem Hotel direkt am Sportzentrum optimale Bedingungen für eine unmittelbare Wettkampfvorbereitung zu den Jahreshöhepunkten der Junioren und Allgemeinen Klasse. Die österreichischen Teams für die Europameisterschaft U21 in Sofia (13.-16.09.2018) sowie die Weltmeisterschaft in Baku (20.-27.09.2018) bereiten sich dort noch bis Donnerstag gemeinsam mit einigen hundert AthletInnen auf die anstehenden Jahreshöhepunkte vor. Der letzte Feinschliff erfolgt in der Woche darauf in der Südstadt – die genauen Trainingszeiten bei denen Trainingspartner sehr gerne gesehen sind, werden noch bekanntgegeben!

 


Verwandte News

Partner und Sponsoren