28. November 2015

Kampfrichter-Projekt 2020

Das Kampfrichter-Projekt 2020, das seit 6 Monaten  in Vorbereitung ist, wurde in der Vorstandssitzung am 27.11.2015 in Gmunden offiziell abgesegnet. Dieses Projekt soll wie die Projekte Leistungssport 2020 und Coach 2020 ausgerichtet sein. Da es für 5 Jahre veranschlagt ist, war es im Sinn der Kontinuität notwendig, einen Wechsel der Leitung des Kampfrichterreferats herbei zu führen.

Roland Poiger wurde vom Vorstand einstimmig als KR-Referent eingesetzt und übernimmt ab sofort die alleinige Leitung des Referats. Bis zum Kampfrichterkurs im Jänner 2016 wird Gerhard Jungwirth den Titel Bundeskampfrichter-Referent weiter führen und Roland Poiger zur Seite stehen.

Der Vorstand hofft, Gerhard Jungwirth danach als Ehren-Kampfrichterrerferent in beratender Funktion gewinnen zu können.

 

 

 


Verwandte News

Partner und Sponsoren