1. August 2021

"Unvergesslicher Moment"

Auf Österreichs erfolgreiche Judo-Olympioniken wartete bei ihrer Rückkehr in die Heimat am Samstagnachmittag ein feierlicher Empfang am Wiener Flughafen.

Hunderte Judo-Fans mit rotweißroten Fahnen und Transparenten sorgten bei Michaela Polleres, Shamil Borchashvili und den Rest des ÖJV-Olympiateams für Gänsehaut. „Es war überwältigend und unglaublich schön“, zeigte sich Vize-Olympiasiegerin Polleres bewegt. „Ich habe gewusst, dass Leute kommen werden, um mich azuholen. Aber dass so viele dort waren, mit Musik und allem, das hat mich unglaublich gefreut.“

Auch Borchashvili war vom Mega-Empfang beeindruckt: „Ich hätte nie mit so vielen Menschen gerechnet. Das sind Momente, die kann man nie vergessen. Ich bin wirklich für jeden Einzelnen dankbar, der sich Zeit genommen hat.“

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

Verwandte News

Partner und Sponsoren