25. September 2010

2. BL: Mühlviertel 2 als einziges Team weiterhin ungeschlagen

An diesem Wochenende gab es auch eine Runde der 2. Judo Bundesliga. Souverän weiterhin die jungen Mühlviertler, die im Lokalderby mit Gallneukirchen kurzen Prozess machten, mit 9:4 siegten und somit als einziges Team der 2. Liga ohne Punkteverlust bleiben. Ebenfalls zu einem ungefährdeten Sieg kam das zweite Team von Flachgau im Salzburger Derby in Bischofshofen. Weiters gab es Auswärtssiege von ASV Salzburg/Puch in Leibnitz sowie vom PSV Salzburg in Innsbruck.

In der zweiten Liga haben die 4 Teams am unteren Ende der Tabelle alle 2 Punkte. In Führung liegt Mühlviertel 2 mit 10 Punkten vor Flachgau 2 und ASV Salzburg/Puch mit je 8 sowie PSV Salzburg mit 6 Punkte. Im Rahmen der nächsten Runde kommt es zur Vorentscheidung um den Titel in der 2. Liga, wenn Mühlviertel 2 in Strasswalchen bei Flachgau 2 antreten muss.


Verwandte News

Partner und Sponsoren