20. März 2017

cafe+co Wien 1 weiter in Tabellenführung

Doppelveranstaltung in der Damenbundesliga: Die Wiener cafe+co Teams 1 und 2 empfingen zu Hause Mühlviertel –
Damen Final Four fixiert

In Wien/Strebersdorf bleiben die Damen von cafe+co Wien 1 auch in ihrer dritten BL-Begegnung erfolgreich. Gegen UJZ Mühlviertel können sich die Wienerinnen in einer spannenden Auseinandersetzung nach 3:4 Halbzeitrückstand knapp mit 7 : 6 durchsetzen und behaupten damit weiterhin ihre Tabellenführung.
Die Punkte für die Wienerinnen erobern Schauer Valentina, Theodorakis Asimina und Hilde Drexler je 2, Findeis Raphaela 1
Für Mülviertel bleiben Autengruber Rebekka und Genzecker Heidrun je zweimal, Dall Andrea und Hofer Helene einmal erfolgreich
Einzelergebnisse

Bereits zuvor wurde die Begegnung von cafe+co Wien 2 gegen Mühlviertel ausgetragen, die mit einen 4 : 10  (2 : 5) Erfolg der Oberösterreicherinnen endete. Hierbei punkteten für die UJZ-Damen Dall Andrea, Neubauer Pamela-Denise, Autengruber Rebekka und Schinkinger Lisa zweimal, sowie Jonas Sarah und Genzecker Heidrun einmal.
Punkte Wien 2: Springer Jaqueline 2, Gangl Daniela und Markhart Daniela 1
Einzelergebnisse

Auch in der nächsten Runde der Damenbundesliga am 06.05.2017 kommt es zu einer Doppelveranstaltung. Sanjindo empfängt daheim in Bischofshofen die beiden Wiener Coffee-Teams. Zudem gastiert der Tabellenzweite Mühlviertel in Wiener Neudorf bei Shiai-Do.

Termin und Austragungsort des ersten Damenbundesliga Final Four stehen fest:
10.06.2017 in Niederwaldkirchen

 

 


Verwandte News

Partner und Sponsoren