7. November 2009

Deutlicher Leibnitz – Sieg in Hohenems

Im ersten Titelkampf der 2.Bundesliga feierte die SU Leibnitz einen souveränen 10:4 Auswärtssieg im Ländle gegen ULZ Hohenems. Mit ausschlaggebend für den hohen Sieg waren vor allem die höheren Gewichtsklassen, denen die ersatzgeschwächten Vorarlberger (ein Teil der Mannschaft ist in Japan auf Trainingslager) nichts entgegen zu setzen hatten. Der Rückkampf kommende Woche in Leibnitz dürfte für die Wiesner-Truppe nur noch zu einer Formsache werden und man kann den Sekt für die Meisterfeier schon einkühlen.

In der zweiten Freitagsbegegnung der 2.Bundesliga gewannen die leicht favorisierten Innsbrucker auswärts ihr erstes Duell gegen Sanjindo Bischofshofen mit 8:6. Beim Retourkampf kommenden Samstag in Innsbruck, werden sich die Tiroler den 7.Platz wohl nicht mehr nehmen lassen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren