3. Jänner 2023

Endlich geht's wieder los!

2023 soll ihr Jahr werden. Die mehr als halbjährige Verletzungspause nach der Schulter-OP ist endgültig Vergangenheit. Im Leben von Magdalena Krssakova, Vize-Europameisterin 2020 und Olympia-Starterin in Tokio, kehrt langsam wieder Normalität ein. „Beim Comeback in Jerusalem hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probeme. Ich bin wieder top-fit und freue mich sehr auf das Trainingslager in Mittersill. Die Stimmung ist extrem angenehm, in den Trainingspausen kommt sogar ein bisschen Urlaubsflair auf. Es gibt kein anderes Trainingslager, wo auf der Matte ähnlich viel los ist. Die Auswahl an Weltklasse-Trainingspartnerinnen ist riesengroß. Ich könnte mir nach meiner langen Pause nichts Besseres wünschen“, meint die 28-jährige Wienerin.

Österreichs Nationalteam trifft sich am kommenden Sonntag im Pinzgau, genauer im Sporthotel Kogler, ab Montag stehen insgesamt 30 Trainingseinheiten auf dem Programm (in vier Gruppen aufgeteilt).

Die wichtigsten Zahlen & Fakten zum größten Trainingslager der Welt:


Verwandte News

Partner und Sponsoren