14. November 2022

Gmunden ist bereit!

Vier lange Jahre ist es her, dass beim Judo-Bundesliga-Final-Four in Gmunden das letzte Mal Fans erlaubt waren. Diesen Samstag ist es wieder soweit (Semifinale ab 13 Uhr, Finale ab 17:30) – und wenn es nach Organisator Manfred Reisinger geht, dann sollte die Halle „bis auf den letzten Platz voll sein“. Sein Wunsch: „Das Final-Four ist jener Tag im Jahr, wo sich die Judo-Familie aus ganz Österreich in Gmunden trifft. Das hat früher super funktioniert, ich bin sicher, dass es auch nach der Corona-bedingten Pause wieder funktioniert. Der Kartenvorverkauf läuft jedenfalls besser als früher – aber die meisten Fans kommen spontan. Also ob wir wirklich voll sind, wissen wir am Samstag.“ Insgesamt 60 freiwillige Helfer:innen vom JT Salzkammergut werden am kommenden Wochenende im Einsatz sein.

Die wichtigsten Fakten zum Final-Four am 19.11.:


Verwandte News

Partner und Sponsoren