30. April 2013

Int. Deutsche Einzelmeisterschaft 2013 G-Judo

G_Judo_2013Insgesamt 275 Starter aus Deutschland, Holland, Belgien, Schweiz und Österreich gingen bei diesem sehr stark besetzten Turnier an den Start.

 

Der Judoclub Hallein/Tennengau und der Judoclub Neunkirchen war mit insgesamt 9 Kämpfern vertreten die für das Team Austria starteten.

 

In der Wettkampfklasse II konnte nach einem Sieg und einer Niederlage Bernhard Hechenberger um Bronze kämpfen. Leider musste er den Kampf verletzungsbedingt aufgeben, somit Platz 5.

Bei Köllhofer Benjamin, Dejkoff Peter und Karazic Bezadh lief es nicht ganz nach Wunsch und belegten trotz guter Kämpfe je den 9. Platz.

 

Sehr erfreulich war das Antreten von Vogl Paul, der sich in seiner Wettkampfklasse WK III durchsetzen konnte und somit den 1. Platz erreichte. Auch Josef Rettenwender, der seine ersten drei Kämpfe gewinnen konnte und erst im Finale denkbar knapp verlor, gewann die Silbermedaille.

 

Folgende Platzierungen konnten noch in der Wettkampfklasse III erzielt werden:

 

3. Platz          Perz Elsbeth

3. Platz          Doppelreiter Felix

4. Platz          Zamecnik Sebastian

 

Insgesamt konnten wir mit den gezeigten Leistungen jedoch sehr zufrieden sein und gratulieren zu diesen Leistungen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren