7. September 2021

Judoka für Judoka

Österreichs Judo-Verband, allen voran der komplette Nationalteam-Kader, unterstützt die EJU-Hilfsaktion für den querschnittgelähmten Aris Leonidis Aristotelis. Der 19-jährige Grieche hatte sich bei der Junioren-EM in Porec im November 2020 eine schwere Wirbelsäulenverletzung zugezogen und musste noch in Kroatien not-operiert werden. Seit seiner Rückkehr in Griechenland läuft ein umfangreiches Rehabilitationsprogramm.

Um Aris bestmöglich medizinisch begleiten zu können, braucht es finanzielle Unterstützung. Der Europäische Judoverband hat eine europaweite Spendenaktion ins Leben gerufen. Alle europäischen Judo-Nationen beteiligen sich an dieser Aktion. Auch der ÖJV und Österreichs Nationalteam-KämpferInnen rufen zur Mithilfe auf: WIR BITTEN UM HILFE FÜR ARIS. Jede Spende hilft!

SPENDENKONTO FÜR ARIS

Name des Empfängers: EUROPEAN JUDO UNION

Adresse: 31/6 Triq San Federiku, Valetta, Malta

Kontonummer: 11763945-03959886 (EUR)

IBAN: HU84117639450395988600000000

SWIFT/BIC: OTPVHUHB

Bank: OTP Bank

Zahlungszweck: Judoka for Judoka


Verwandte News

Partner und Sponsoren