15. Oktober 2011

Kämpferstatistiken online

Bevor nächste Woche der Meister der 1. Bundesliga im Rahmen des Final4 ermittelt wird, haben wir die vollständigen Kämpferstatistiken erstellt und hochgeladen. In der 1. Bundesliga hat Marcel Ott von den Galaxytigers mit 13 Siegen die meisten Punkte für sein Team geholt. In der 2. Bundesliga wird die Liste von Bernhard Mayr vom Meister und Aufsteiger Bulldogs Vöcklabruck angeführt.

In der 1. Bundesliga kamen insgesamt 147 Judokas zum Einsatz, von denen 92 zumindest einen Sieg verzeichnen konnten. 13 Athleten haben alle ihre Kämpfe gewonnen. Flachgau 1 setzte mit 21 Athleten den größten Kader ein.

In der 2. Bundesliga kamen insgesamt 125 Judokas zum Einsatz, von denen 91 zumindest einen Sieg verzeichnen konnten. Ebenfalls 13 Athleten haben alle ihre Kämpfe gewonnen. Flachgau 2 setzte mit 19 Athleten den größten Kader ein.

Alle Kämpfer und alle Punkte gibts auf der Seite STATS.

 


Verwandte News

Partner und Sponsoren