8. Mai 2017

Kata Europameisterschaft 6.-7.5.2017 in Malta

An den diesjährigen KATA-Europameisterschaften nahmen 99 Paare aus 19 Nationen, darunter 3 Österreichische Paarungen, teil.
In der Nage No Kata waren Martin (Judo Feldkirchen / K) und Philipp Hinteregger (JC SV Treffen / K) am Start und erreichten in ihrer Altersgruppe den 7. Platz

Jochen Haidvogel und Dietmar Kaufmann (beide RAIKA Krems / W)) kamen in der Goshin Jutsu auf Platz 6 in ihrer Altersgruppe.

Robert Hatzl (Sporthaie / NÖ) und Franz Winter (ASKÖ Thermenregion / NÖ) vervollständigten an diesem Tag das österreichische Team, sie erreichten in der Kime No Kata den 12. Platz unter 20 Paaren bzw. wurden 7. in ihrer Altersgruppe.

Zeitgleich wurde in Malta auch ein KATA European Cup ausgetragen. Die Sieger des Vorjahres, Vanessa Wenzel und Sophie Binder (beide JC AMS / W), konnten sich wiederum in den Medaillenrängen platzieren und den 2. Platz erreichen.

Das Östereichische Team mit Betreuer Gerhard Bucina und Judge Heinrich Erlinger


Verwandte News

Partner und Sponsoren