5. Feber 2022

Neuer Web-Auftritt für Michi

Erfreuliche Nachrichten von unserer Topjudoka Michaela Polleres: Die Vize-Olympiasiegerin ist ab sofort auch online unter www.michipolleres.at zu sehen.

„Die Seite ist richtig lässig geworden, mir gefällt sie unglaublich gut. Ich bin dem ÖJV wirklich dankbar für die Unterstützung bei diesem Projekt, gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist das alles andere als selbstverständlich“, strahlt Michi Polleres über ihren neuen Web-Auftritt.

Auch ÖJV-Präsident Martin Poiger freut sich über den erfolgreichen Abschluss des Projekts: „Wir wollen die Professionalisierung des österreichischen Judo weiter vorantreiben und daher unsere Topathleten ab sofort verstärkt auch in Marketing- und Managementangelgenheiten unterstützen. Michis neue Website ist ein erster gemeinsamer Schritt auf diesem Weg.“ Weitere werden folgen…

Die erste Möglichkeit, den persönlichen Medaillenspiegel auf der Website auszubauen, bekommt die Niederösterreicherin voraussichtlich beim Grand Slam in Tel Aviv von 17. bis 19. Februar.


Verwandte News

Partner und Sponsoren