10. September 2017

Pacher Fünfter in Bratislava

Johannes Pacher (-90 kg) ließ beim European Cup in Bratislava einen Tag nach der Bronzemedaille durch Mara Kraft Rang fünf folgen. Er scheiterte ebenso wie Herbert Wicker am Vortag knapp am Podest. 

Der EM-Teilnehmer kämpfte sich nach Ippon-Siegen gegen Jere Zivkovic (CRO), Ihor Knysh (UKR) und Marton Veres (HUN) ins Halbfinale. Dort unterlag der ÖJV-Kämpfer dem Tschechen Jiri Peter. Im Kampf um Platz drei konnte weder Pacher, noch sein Kontrahent Domenico Di Guida (ITA) in der regulären Kampfzeit eine Wertung erzielen. Das zweite Shido für den Österreicher war letztlich ausschlaggebend.

Shamil Borchashvili (-81 kg) gelangen zwei Kampfsiege, für ihn war in der Hoffnungsrunde Endstation. Nick Haasmann musste in der selben Gewichtsklasse eine Erstrundenniederlage hinnehmen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren