5. Oktober 2021

Pflicht-Programm

Insgesamt gut 26 Minuten auf ORF 1, genauer in Sport am Sonntag – gesendet am 3. Oktober zwischen 18 und 19 Uhr, im Sandwich mit den Ski-PensionistInnen Anna Veith und Marcel Hirscher. Für Judo-Fans war die letzte Sport-am-Sonntag-Ausgabe ein absoluter Leckerbissen. Zu sehen waren eine Feature-Story von Olympia-Bronzemedaillengewinner Shamil Borchashvili (und seinen 7 Geschwistern), ein Michaela-Polleres-Beitrag sowie ein ausführliches Interview mit der 24-jährigen Niederösterreicherin, die in Tokio Silber holte.

115.000 ZuseherInnen sahen die Sendung live, der Marktanteil lag bei acht Prozent.

Wer diese 26 Minuten der jüngsten Judo-Austria-Erfolgsgeschichte bis jetzt noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt bis kommenden Sonntag noch auf der ORF-TVthek tun. Die Zeit läuft….

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14107780


Verwandte News

Partner und Sponsoren