17. Oktober 2010

Statistik online

Unter STATS gibts die komplette Kämpferstatistik der Saison 2010. Die Übersicht der 1. Bundesliga wird nach dem Final 4 nochmal aktualisiert.

Für die 2. Bundesliga stehen die Top-Kämpfer fest, und zwar stehen an der Spitze der Liste Sven Helbing und Christian Haas vom ASV/ÖGJ Salzburg mit jeweils 11 Siegen und einem Unentschieden bei 12 absolvierten Kämpfen. Auf Platz 3 landete "Doc" Franz Birkfellner (Innsbruck) mit ebenfalls 11 Siegen und einer Niederlage. Eine weiße Weste mit den meisten Siegen erreichte Stefan Obermayer (PSV Salzburg), der alle seine 10 Kämpfe gewinnen konnte.

Insgesamt kamen in der 2. JUDO Bundesliga 125 Athleten zum Einsatz. 88 Athleten konnten zumindest einen Siegpunkt für ihr Team erkämpfen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren