17. März 2024

Thomas folgt Jochen

Unter dem Motto „Mit neuem Präsidenten in die Zukunft“ ging im City Hotel Stockerau die Generalversammlung des NÖ-Judo-Landesverbandes in Szene. Nach knapp fünfjähriger Amtszeit stellte Jochen Haidvogel sein Präsidentenamt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Seine Nachfolge tritt Thomas Stückler, Vorstandsmitglied und technischer Direktor des ÖJV, an.

Das neuformierte Judo-Niederösterreich-Führungsteam setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Thomas Stückler

Vizepräsident:innen: Johanna Grames, Michael Übl, Sebastian Zimak,; Kassier: Robert Böhel, Stellvertretung: Klaus Alber

Weitere Vorstandsmitglieder: Martina Ziehengraser, Stephan Benedik, Jochen Haidvogel, Michael June Samulde, Andreas Schlögl

Michael Übl wird ab sofort die technischen Agenden (von Thomas Stückler) übernehmen. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren