6. April 2017

Unterwurzacher in Antalya topgesetzt

Österreich ist beim Grand-Prix-Turnier in Antalya durch Kathrin Unterwurzacher (Samstag) und Aaron Fara (Sonntag) vertreten. Unterwurzacher (-63 kg) geht als Nummer eins der Setzliste in das Turnier. Nach einem dritten Platz beim GP in Tiflis am vergangenen Wochenende startet die Österreicherin in der Türkei den nächsten Angriff auf das Podest. Die Tirolerin hat zum Auftakt ein Freilos und trifft im Viertelfinale auf die Siegerin des Kampfes zwischen Shih Han Huang (TPE) und Valentina Kostenko (RUS). Insgesamt sind nur 15 Damen in dieser Gewichtsklasse am Start.

Bei den Herren verpasste Aaron Fara (-100 kg) knapp eine Setzung. Der 19-Jährige bekommt es in Runde eins mit Lokalmatador Furkan Ahmet Besdil zu tun. Im Achtelfinale würde der Usbeke Soyib Kurbonov als nächster Kontrahent warten. Fara gewann in dieser Saison bereits zwei European-Open-Turniere und greift nun erstmals auf der World Tour in das Geschehen ein.


Verwandte News

Partner und Sponsoren