11. Juli 2011

Weltcupzirkus machte Station in VenezuelaWeltcupzirkus machte Station in Venezuela

4 ÖsterreicherInnen überbrücken die Zeit bis zu den Militärweltspielen in Amerika und nehmen dort an der Südamerika-Tour des Welcupzirkusses teil. Vergangenes Wochenede war Puero la Cruz in Venzuela auf dem Programm und Peter Scharinger konnte sich mit einer Bronzemedaille in Szene setzen!

-66kg: Georg Reiter unterliegt der Nummer 28 der Weltranglisten Sasha Mehmedovic (CAN) mit drei Shidos und scheidet aus.

-73kg: Peter Scharinger schlägt den brasilianischen Ex-Weltmeister Joao Derly (BRA) mit drei Shidos. Anschließend verliert er gegen Krysztof Wilkomirski (POL) mit Yuko. In der Trostrunde fertigt der Pürnsteiner den Schweizer David Papaux mit drei Yuko und Ippon ab. Um Platz drei schlägt er den Bosnier Mitar Mrdic mit zwei Strafen.

-81kg: Albert Fercher startet am Sonntag gegen Szabolcs Krizsan (HUN), den er mit Ippon besiegt. Danach unterliegt der Lackener allerdings der brasilianischen Judo-Ikone Flavio Canto (BRA) mit Ippon.

-63kg: ist die Wienerin Hilde Drexler als Nummer 1 gesetzt, sie klettert zur Zeit die Weltrangliste mit Platzierungen am laufenden Band nach oben, zur Zeit liegt sie auf Rang 25. In Venezuela landet sie mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf dem siebten Platz.


Verwandte News

Partner und Sponsoren