16. Oktober 2021

WM-Generalprobe

Bei den Österreichischen Kata-Meisterschaften in Innsbruck wurden insgesamt 5 Titel vergeben, 17 Paare hatten genannt. Für das ÖJV-Team war es der letzte Test vor der Weltmeisterschaft in LIssabon Ende Oktober. In überragender Form präsentierten sich einmal mehr die Europameister Franz Winter/Robert Hatzl. Sie gewannen nicht nur in ihrer Parade-Disziplin Kime-no-Kata, sondern auch in der Kodokan-Goshin Jutsu.

In der Nage-No Kata und Katame-No Kata wurden die Bewerbe als offizielle Österreichische Staatsmeisterschaften ausgetragen – die Titel gingen erwartungsgermäß an die Kärntner Martin/Philipp Hinteregger sowie die Wiener Vanessa Wenzl/Matthias Heinrich. In der Ju-no Kata setzten sich erwartungsgemäß die Steirerinnen Hanna und Paula Peinsipp durch. 


Slider image

Verwandte News

Partner und Sponsoren