Seit Ende November läuft der Kartenvorverkauf für den Oberösterreich-Judo-Grand-Prix 2026 – ein Event der 14 Turniere umfassenden IJF-World-Tour. Einzel-Tickets sind um 25 Euro zu haben, ein 3-Tages-Pass kostet 50 Euro. VIP-Tickets gibt’s um 135 Euro (3-Tage: 360).
2025 nahmen 416 Judoka aus 52 Nationen am OÖ-Grand-Prix teil, damit war Linz die Nummer eins aller World-Tour-Events. Japan gewann in der TipsArena die Nationenwertung mit 2 x Gold, 4 x Silber, 6 x Bronze, für Österreich holte Bernd Fasching (-81 kg/siehe Foto) Bronze.
Sichern Sie sich ein Ticket für die vierte Ausgabe des OÖ-Grand-Prix (06. – 08.03.2026) und erleben Sie die nationalen und internationalen Top-Stars der Judo-Szene: „Linz ist wie ein Heim-Grand-Prix für mich, wenn ich fit bin, komme ich zu 100 Prozent“, lässt Doppel-Olympiasieger Lukas Krpalek (CZE/+100) ausrichten. „Die Stimmung ist super, die Organisation reibungslos und die Anreise für mich unkompliziert. Ich liebe Linz!“