30. September 2015

Bundesligafinale fixiert

Das diesjährige Final Four findet am 28.11.2015 in der VB-Arena in Gmunden statt

Erstmals wird das Bundesligafinale nicht von einem teilnehmenden Verein veranstaltet, sondern wird diesmal auf neutralem Boden ausgetragen. Die VB-Arena in Gmunden hat sich schon des öfteren als Austragungsort von Österreichischischen Meisterschaften und int. Veranstaltungen bewährt. Aufgrund der zentralen geografischen Lage, dürfen in Gmunden zahlreiche Judo-Fans zum Highlight des Jahres erwartet werden, auch wenn diesmal keine Mannschaft den Heimvorteil genießen wird.

 

F4_Flyer_2015
Bis jetzt hat erst Meister Galaxy Tigers sein Final – Ticket fix, doch schon kommende Runde könnten weitere Vorentscheidungen um die Finalteilnahme fallen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren