19. Oktober 2021

Hoher Besuch

Wenn der ÖJV schon im Burgenland, genauer in Weiden am Neusiedlersee, ein Sponsoren-Workshop abhält, dann durften auch Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Burgenland-Tourismus-Geschäftsführer Didi Tunkel nicht fehlen. So kam’s dann unweigerlich zum ausführlichen Gedankenaustausch unter Landsleuten mit ÖJV-Präsident Martin Poiger, seinem Bruder Roland, seines Zeichens Paralympics-Kampfrichter und Präsident des Burgenländischen Landesverbandes, beide aus Oberwart, und der frischgebackenen Judo-Staatsmeisterin Julia Sommer (Jennersdorf).

Was LH Doskozil und die Sponsoren nicht mitbekamen: Shamil Borchashvili hatte fürs Foto- und Videoshooting mit den ÖJV-Partnern und MedienvertreterInnen seine Olympia-Bronzemedaille vergessen, Bruder Wachid musste sie aus Oberösterreich nachbringen. Mit kleiner Verspätung waren dann doch alle Fotos/Videos – mit Medaille – im Kasten.


Verwandte News

Partner und Sponsoren