14. Mai 2022

MitarbeiterInnen gesucht

MitarbeiterInnen gesucht

Es ist höchste Zeit: Seit zwei Jahren, seit den European Open in Oberwart 2020, fand in Österreich kein internationales Judo-Event mehr statt. Jetzt kommt es zum Comeback, steht am 4. und 5. Juni der Junioren-Europacup in Graz im Raiffeisen-Sportpark statt. Der Österreichische Judoverband sucht für das Event noch helfende Hände, d.h. MitarbeiterInnen im Event-Team.

Willst Du hautnah mit dabei sein, wenn sich die besten Nachwuchs-Judoka Europas messen? Der ÖJV benötigt für die Tage davor, die zwei Wettkampftage und danach noch HelferInnen. Bereiche, für die MitarbeiterInnen gesucht werden: Nationenbetreuung, Flughafenempfang, Shuttledienst und Verpflegung.
Für die Mitarbeit gibt es neben einem Event T-Shirt, Taggeld (26,40 Euro), volle Verpflegung, Fahrtgeld vom Heimatort, bei Bedarf eine Hotelübernachtung und eine Mitarbeiterurkunde.
InteressentInnen können sich per Mail bewerben – unter office@judoaustria.at


Verwandte News

Partner und Sponsoren