1. April 2014

Veteranen erkämpften drei Medaillen in Ungarn

VeteranenHUNAm 29. März fand in Szazhalombatta bei Budapest die 16. Int. Ungarische Meisterschaft der Masters statt. Es kamen 238 Starter aus 18 Nationen zu diesem Turnier. Gekämpft wurde auf drei Matten, die Wettkämpfe wurden mit 4 Kameras auf einer großen Videowall live übertragen, dort wurden spektakuläre Szenen in Zeitlupe wiederholt.
Dieses Turnier ist immer sehr stark besetzt und hat einen großen Stellenwert bei den Veteranen.
Österreich war mit einem kleinen Aufgebot von fünf Teilnehmern vertreten. 3 konnten nach spannenden Kämpfen eine Medaille holen.
1. Platz Chudik Peter, Union Judo Raika Krems
1. Platz Kurz Reinhold, WSG Swarovski Judo Wattens
2.
Platz Loos Claudia, JC Wallern

Das erste mal bei den Masters dabei:  Karl Artmann, Union Judo Raika Krems und                                                 Daniel Thüringer , JC Wallern .

Die diesjährige EM der Veteranen findet von 26.6.2014 – 29.6.2014 in Prag statt.

Autor: Iris Mair/Seniorenref.


Verwandte News

Partner und Sponsoren