9. Feber 2023

Termin der besonderen Art

Michaela Polleres konnte aufgrund einer Knieverletzung nicht am Grand-Slam-Turnier in Paris teilnehmen. Das Trainingslager in der prestigeträchtigen Ecole du Judo ließ sich die 25-jährige Niederösterreicherin nicht nehmen. In einer Trainingspause war die Olympia-Silbermedaillengewinnerin bei einem exklusiven Besuch in der Champ de Mars-Arena, dem Austragungsort der Olympischen Judobewerbe in Paris 2024, mit dabei – als eine von 15 internationalen Judo-Stars (gemeinsam haben die 15 insgesamt 9 Olympia-Goldmedaillen, 15 WM- und 12 EM-Titel gewonnen). U.a. mit dabei: Shirine Boukli, Romane Dicko, Axel Clerget, Teddy Riner (alle FRA), Daria Bilodid (UKR), Distria Krasniqi (KOS), Lasha Shavdatuashvili (GEO), Eduard Trippel (GER) and Peter Paltchik (ISR).

„Ein unglaubliches Erlebnis – auch wenn die Halle im Augenblick ja noch leer ist. Aber der Schauplatz, gleich neben dem Eiffelturm, könnte nicht besser gewählt sein“, meinte Michaela.


Verwandte News

Partner und Sponsoren